Vom 23.07.2026 19:00 Uhr bis 23.07.2026 22:00 Uhr
Ort: Online auf Zoom
Kategorie: Sektionen
Autor: Verband der Diplom Biersommeliers
Es ist mal wieder Zeit für ein Treffen in der Sektion Deutschland Nord – diesmal online, damit möglichst viele dabei sein können. Also: Schnappt euch ein Bier, macht es euch gemütlich und kommt in den Zoom-Call!
Unser Sektionstreffen findet statt am Donnerstag, 23.07.2026, um 19:00 Uhr online über Zoom
Bei unserem Treffen wird es vor allem um die Zukunft unserer Sektion gehen: Wir stimmen darüber ab, ob Marv die Sektionsleitung der Sektion Norddeutschland von mir übernimmt. Marv wird sich euch im Call persönlich vorstellen und erzählen, worauf sie Lust hat, was sie plant und wie sie die Sektion weiterführen möchte.
Mitglieder der Sektion Deutschland Nord finden die Einladung inkl. einer persönlichen Vorstellung von Marv in ihrem E-Mail Posteingang.
Ich freue mich, wenn viele von euch dabei sind und wir gemeinsam den nächsten Schritt für die Sektion machen.
Bis dahin prost und bis zum Zoom!
Viele Grüße
Iris
Iris Eickert
Sektionsleitung Deutschland Nord
!EMailEncrypter!Jl0MRTgkOmAnFkUuHRoGWBEEABUIDTQnJzYbLRorCV44XQtYNDl6KSY=!
Verband der Diplom Biersommeliers
Kuefsteinstr. 30
3107 St. Pölten
Österreich
Mail: !EMailEncrypter!PFYBXhEpPSgxAF83AxwCXRUYSlwD!
Mobil: +49 171 936 79 19